Noch ein Blick durch die Ankerklüse

die Spannung steigt und die Frage ist längst nicht mehr ob, sondern wann im Oktober (oder Anfang November?) das Buch „Forscher Katzen und Kanonen“ erscheint.

Ein wenig Zeit ist schon noch für einen zweiten Blick durch die Ankerklüse in das Innenleben des Buches, mit dem wir uns diesmal unter die Mannschaft an Bord mischen. Die war selbst unter den besonderen Anforderungen der Seefahrt den strengen Klassenstrukturen des 19. Jahrhunderts unterworfen.

Advertisements
Kategorien: Uncategorized | Hinterlasse einen Kommentar

Beitragsnavigation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: